Podcast #0022 Unternehmer und Social-Media Superstar

Calvin Hollywood war bis 2012 Oberfeldwebel der Bundeswehr und ist heute einer der gefragtesten Trainer, Coach und Speaker für die Kreativbranche. Mit über 100.000 Follower auf Facebook und 95000 Abonnenten auf Youtube ist er ein absoluter Social Media Superstar. In unserem Interview erzählt er uns, welche Wege er einschlagen musste, um so erfolgreich zu werden.

Konkret erfahrt ihr in dieser Folge:
  • Was hat Calvin vor der Bundeswehr gemacht?
  • Wie war die Bundeswehr für ihn und welche Erfahrungen hat er gemacht?
  • Gab es Schlüsselmomente auf dem Weg zu Erfolg und Ruhm?
  • Wie schaut es mit seiner ganz persönlichen Work-Life-Balance aus?

Erhalte am Ende der Episode drei ultimative Tipps, um erfolgreich ins Zivilen starten zu können.

Mehr über Calvin Hollywood erfährst Du hier:

Workshops, Seminare, Coachings
Calvin Hollywood täglicher Blog
Calvin Hollywood auf Facebook
Calvin Hollywood auf YouTube
Calvin Hollywood auf Twitter