Podcast #0050 Selbstständigkeit, Erfolgsfaktoren und der Blick hinter die Kulissen

„Heute haben wir mal die Rollen getauscht und ich werde interviewt von keiner geringer als meiner lieben Frau!“ Im Gespräch von Tina und Sven de Vries bekommt ihr einen Blick hinter die Kulissen von „Dienstzeitende – Erfolgreich nach der Bundeswehr“. Natürlich schauen wir in dieser Jubiläumsepisode zurück, aber auch nach vorne und benennen einige wesentliche Erfolgsfaktoren für Selbstständige und Unternehmer.

Konkret erfahrt ihr in dieser Folge:

  • Was waren die Highlights und Erkenntnisse der bisherigen Episoden?
  • Wie geht es mit diesem Format weiter?
  • Warum die Selbstständigkeit nach der Bundeswehr eine echte Alternative sein kann?
  • Was braucht es, um erfolgreich selbstständig durchstarten zu können?

Erhalte am Ende weitere Tipps für Deinen eigenen erfolgreichen Weg.